Libertäre Linke in der Nordstadt (Braunschweig)

Icon

Besser ohne Partei sozial und solidarisch- im Siegfriedviertel, Uni-Viertel, in der Schuntersiedlung, in Kralenriede & am Schwarzen Berg – demokratisch, sozial, gradeheraus und (un)wider(steh)lich.

Mehr als alles Gute zum internationalen Frauentag!

Ich wünsche allen Frauen, dass dieser Tag nicht der einzige bleibt, an dem ihr Wollen und Wirken gewürdigt und geachtet wird.

Zum Blog selbst: anderthalb Jahre habe ich nichts geschrieben, kann aber versprechen, dass dieses Blog heute oder morgen etwas öfter aufgesucht wird, weil es da etwas gibt, was Auswirkungen haben wird. Es sei nur soviel verraten, dass sich manch eine/r zuerst freuen und dann vielleicht ärgern wird.

Für die Zwischenzeit verbleibe ich mit demokratischen und sozialistischen Grüßen

Euer / Ihr

Nick

Nicolas Arndt

Vorsitzender der Gruppe Libertäre Linke im Bezirksrat Nordstadt, Braunschweig

Vier Entwürfe für Postkarten zum internationalen Frauentag

Weitere vier Entwürfe...

Advertisements

Einsortiert unter:Lokales

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: