Libertäre Linke in der Nordstadt (Braunschweig)

Icon

Besser ohne Partei sozial und solidarisch- im Siegfriedviertel, Uni-Viertel, in der Schuntersiedlung, in Kralenriede & am Schwarzen Berg – demokratisch, sozial, gradeheraus und (un)wider(steh)lich.

Außen kalt, innen warm…

Allen LeserInnen dieses Weblogs, den GenossInnen, den KollegInnen und FreundInnen in der Politik, bei der Arbeit und sonst noch meinen Verwandten frohe Festtage!

Feiert schön, wenn euch nach feiern zumute ist, weint (gemeinsam), wenn euch weinerlich ist. Lasst euch nichts vorschreiben, wo Vorschriften keinen Sinn machen.

Zünd‘ ein Lichtlein an.

So wie das Bundesverfassungsgericht 🙂 – hier nachzulesen (Fundstück)

http://www.ra-blog.de/2249-Bundesverfassungsgericht-ARGEn-verfassungswidrig

Keine Angst, jetzt folgt keiner dieser fürchterlichen Jahresrückblickrundumschlägeohnerücksichtaufverluste 😉

Angeregt haben mich übrigens Weihnachtsgrüße von BzBM Pause (SPD) und dem Fraktionsvorsitzendem Udo Sommerfeld (Linke. BS).

Angriff! Auch wenn du weisst, dass du nicht gewinnen kannst.

Getreu diesem Foto attackieren wir (Fraktion im Rat, Bezirksräte und Kreis-Partei) den politischen Gegner, schmieden (bisweilen absurde) Bündnisse (auf Zeit), reden, labern, ackern. Nun ist kurz etwas Ruhe. Ruhe? Eigentlich nicht.

Die Landtagswahl ist in knapp einem Monat, die anderen Parteien machen Sparflammen-Wahlkampf (vielleicht können sie es nicht anders?)- wir sollten besser, gemeiner und bissiger sein. Soziales nach vorn, Privat ist teu(r)er!

In diesem Sinne: macht ‚was und mit Bedacht!

MfG

Nicolas Arndt

(Soundtrack: von Rammstein das Album „Rosenrot“ (2005), besonders „Wo bist du?“)
Advertisements

Einsortiert unter:Allgemeines, Fundstück, Glückwünsche, Lokales, Nachtrag!, Regionales, Soundtrack

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: