Libertäre Linke in der Nordstadt (Braunschweig)

Icon

Besser ohne Partei sozial und solidarisch- im Siegfriedviertel, Uni-Viertel, in der Schuntersiedlung, in Kralenriede & am Schwarzen Berg – demokratisch, sozial, gradeheraus und (un)wider(steh)lich.

Das Wort zum Sonntag

An manchen Tagen, heute ist wieder so einer, fragt mensch sich, wo geht das Alles hin, was wird geschehen, wie besch… ist doch so Vieles.

Diese Woche habe ich fünf Polit-Termine, zwei zeitgleich mit anderen Terminen 😦

Immerhin bleibt mir ein Termin erspart, weil mein Auto ziemlich hüstelt- schade für mich, schade für „Neu-Erkerode“, hätte die Einladung zum jährlichen Sommer-Fest dieser sozialen „Einrichtung“ (was für ein typisch deutsches, merkwürdiges Wort) gerne wahrgenommen, wären sicher gute Gespräche am Rande möglich gewesen, wie bisher immer bei diesen Einladungen- naja, es stehen mir noch zwei Volksfeste bevor (Berichte im Laufe des Juni), mal sehen, wie sich „Die Linke“ aka „ich“ dort „schlägt“ 😉

Euch / Ihnen allen einen schönen Sonntag ohne allzuviel Stress 🙂

MfG

N. Arndt

Soundtracks heute gleichberechtigt (im besten Sinne)

Alphagun „Ich bin ein Ausländer“

Herbert Grönemeyer „Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist“ und – natürlich-

Coldplay – das neue Album (das Ganze!)

Text bitte selber bei yahoo oder google suchen, bin zu faul heute morgen…

Einsortiert unter:Allgemeines, Ausbildung & Studium, Lokales, Soundtrack

Kommentar verfassen

