Libertäre Linke in der Nordstadt (Braunschweig)

Icon

Besser ohne Partei sozial und solidarisch- im Siegfriedviertel, Uni-Viertel, in der Schuntersiedlung, in Kralenriede & am Schwarzen Berg – demokratisch, sozial, gradeheraus und (un)wider(steh)lich.

1 Jahr- und kein bißchen weise …

Dieses Blog feiert

podb121_80.jpg

das einjährige Bestehen (11.05.2006 erster Eintrag)-

mit über 5000 Hits = ca. 14 am Tag im Durchschnitt-

hoffe, dass es für Euch /

Sie dial-up-access-with-old-peo.jpg

weiterhin interessant bleibt -)

MfG

Nicolas Arndt (nein, ich lebe nicht im Internet!)

p. s. Super-Ergebnis in Bremen- Glückwunsch an die GenossInnen! -)

linke-bremen.jpg

von http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=1561&page=9

„Zitat:

Zitat von buebuebue Beitrag anzeigen

Eine große Katastrophe ist das gute Abschneiden der Linkspartei/PDS/SED, zeugt es doch vom merkwürdigen Demokratieverständnis,… Ich fühle mich etwas machtlos angesichts dieser Borniertheit meiner Mitbürger, die nicht sehen wollen oder können, was sie dort für ein Pflänzchen heranzüchten.

Ja, eine Katastrophe wird kommen.
Autos und Frauen werden zuerst in Volkseigentum überführt.“

Advertisements

Einsortiert unter:Glückwünsche, Nachtrag!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: