Libertäre Linke in der Nordstadt (Braunschweig)

Icon

Besser ohne Partei sozial und solidarisch- im Siegfriedviertel, Uni-Viertel, in der Schuntersiedlung, in Kralenriede & am Schwarzen Berg – demokratisch, sozial, gradeheraus und (un)wider(steh)lich.

Hartz HIER- und wer kommt noch?

Peter Hartz,

laut Äußerungen verschiedener DemonstrantInnen vor dem Landgericht (LG) Münzstr. letzte Woche,

ein „Arbeiterverräter“,

hat am Donnerstag, 25.01.07, ab 10 Uhr seinen zweiten und letzten Prozess-Tag, an dem ihm ein Operetten-haft-lach-haftes Urteil zuteil werden wird, falls die Braunschweiger Staatsanwaltschaft nicht doch noch ein wenig mehr Menschenverstand „erwirbt“.

Bereits in der letzten Woche waren Erwerbslose und Hartz-KritikerInnen vor dem LG dabei, schon um 9 Uhr, damit Herr Hartz sich nicht fühlt,

als sei er „willkommen“- das soll auch an diesem Donnerstag nicht anders werden-

kommt alle – Müllers Duze, Heiners Muh- komm‘ auch DU!

Hier ist der Artikel aus der „nB“ vom letzten Donnerstag nachzulesen:

MfG und besonders an „die Überflüssigen“ 🙂
N. Arndt

Mein Soundtrack dazu- ganz klar: Wamdue Project – „king of my castle“– Text hier

Advertisements

Einsortiert unter:Lokales, Soundtrack, Termine

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: