Libertäre Linke in der Nordstadt (Braunschweig)

Icon

Besser ohne Partei sozial und solidarisch- im Siegfriedviertel, Uni-Viertel, in der Schuntersiedlung, in Kralenriede & am Schwarzen Berg – demokratisch, sozial, gradeheraus und (un)wider(steh)lich.

CDU dreht und windet sich- wie ein Riddagshausener Aal

Pressemitteilung – Udo Sommerfeld – OB-Kandidat Die Linke


Wahlkampf absurd – CDU will Zuschüsse für Sportvereine wieder erhöhen


Wie Presseberichten zu entnehmen ist, plant die CDU den Sportvereinen zukünftig zu helfen, indem sie die Zuschüsse wieder erhöhen und den Fachbereich Stadtgrün zur Unterstützung der Vereine verpflichten will. Dazu erklärt der Oberbürgermeister-Kandidat der Linken, Udo Sommerfeld: „Nachdem die CDU bei der letzten Wahl gewählt wurde, hat sie die Sportvereine trotz deren guter Arbeit doppelt gestraft, indem sie die Zuschüsse gekürzt und die Nutzungsentgelte angehoben hat. Für eine Reihe von Sportvereinen hat dies zu einer existenziellen Krise geführt. Nun, kurz vor der Kommunalwahl, will die CDU von ihrer eigenen Politik nichts mehr wissen und macht den Vereinen Versprechungen. Doch was die Versprechen wert sind und wie lange sie gelten, ist aufgrund der bisherigen Politik der CDU äußerst fragwürdig.“

(hier reingestellt von N. Arndt- mein Soundtrack: von Sportfreunde Stiller: „’54, ’74, ’90, 2010„- Kommentar bzgl. „nb“ vom 03.08.06, Seite 1 usw.- mal wieder ein, zwei „Jubel-Perser-Artikel“- wieviel kriegen die eigentlich pro Wahl-Werbe-Artikel von der CDU?- siehe auch die Toshiba-Geschichte: sie zeigt die reaktionär begründete und tendenzielle politische Eingeschränktheit Hoffmann’s: Belegschaft soll Lohn reduzieren und länger arbeitenBangladesh in Braunschweig … da kannste wirklich „aggro“ werden)

Advertisements

Einsortiert unter:Lokales, No Sports, Presse, Soundtrack, Wahlkampftagebuch 06

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: